Motorradtour Kroatien-Sizilien-Amalfiküste

  • directions_boat Weltweit

Eine spannende Reise durch Kroatien, den Süden Italiens und Sizilien

  • Kroatien (HR)
  • Albanien (AL)
  • Italien (IT)
  • Sizilien (IT)

Wir durchqueren 3 Länder, sowie Sizilien, legen gemeinsam ca. 4390 km zurück. Die Tour erstreckt sich über 22 Tage; 22 unvergessliche Tage und unvergessliche Erlebnisse.

Mädels und Jungs, die Motorrad- und Tourenzeit in Mitteleuropa neigt sich Ende Oktober eines jeden Jahres dem Ende zu. Traurig, aber wahr, es beginnt ab November eine harte Wartezeit bis zum nächsten Frühjahr. Auch uns ist dieses Problem natürlich bewusst, deshalb haben wir zum Jahresabschluss, zumindest für Mitteleuropa, noch eine ganz besondere Tour zusammengestellt. Wir nutzen die klimatischen Vorteile Südeuropas, denn in den hiesigen Gefilden (Kroatien, Albanien, Süditalien und Sizilien), lässt es sich um diese Jahreszeit noch nach Lust und Laune touren. Wer will, kann uns natürlich auch während den mitteleuropäischen Wintermonaten nach Neuseeland oder im Frühjahr nach Südamerika begleiten. Wer sich aber in Europa wohl und zuhause fühlt, sollte sich diese Tour ganz bestimmt nicht entgehen lassen.

Die Tour ist wie immer selbst gescoutet. Bei der Ausarbeitung haben wir sehr viel darauf Wert gelegt, dass wir nicht nur sehr viel Fahrspaß auf unseren ca. 4390 km haben werden, sondern es war uns auch wichtig, dass wir so viel als möglich von den traumhaften Landschaften um uns herum den Motorradbegeisterten bzw. unseren Mitreisenden näherbringen können.