Motorrad-Abenteuertour Balkan-Italien

  • directions_boat Weltweit

Eine außergewöhnliche und vielversprechende Tour de Balkan und Italien.

  • Kroatien (HR)
  • Bosnien u. Herzegowina (BIH)
  • Montenegro (MNE)
  • Albanien (AL)
  • Italien (IT)

Wir durchqueren 5 Länder, legen gemeinsam ca. 3750 km und ca. 200 Seemeilen zurück. Die Tour erstreckt sich über 17 Tage; 17 unvergessliche Tage und unvergessliche Erlebnisse

Natürlich sind wir uns dessen bewusst, dass es derartige Touren vielfach gibt. Wir wissen aber auch, dass trotz alledem diese Tour ein Alleinstellungsmerkmal innehat. Nicht schon allein deshalb, weil diese Tour bis in das kleinste Detail ausgearbeitet wurde und nicht nur an den Küsten entlanggeführt wird. Bei der Ausarbeitung haben wir sehr viel darauf Wert gelegt, dass wir nicht nur sehr viel Fahrspaß haben werden, es sind ja immerhin ca. 3750 km, vielmehr war es uns wichtig, dass wir so viel als möglich von den traumhaften Landschaften im Hinterland der zu bereisenden Ländern unseren Motorradbegeisterten nahebringen können.