Motorrad-Abenteuertour durch Neuseeland

  • directions_boat Weltweit

New Zealand, eine abenteuerliche und außergewöhnliche Tour.

Wir durchqueren beide Inseln, die Süd- wie auch die Nordinsel. Legen gemeinsam ca. 6650 km zurück. Die Tour erstreckt sich über 25 Tage; 25 unvergessliche Tage und unvergessliche Erlebnisse.

Es ist uns sehr wohl bewusst, dass vergleichbare Touren vielfach angeboten werden. Wir können aber ruhigen Gewissen behaupten, dass diese Tour ein besonderes Alleinstellungsmerkmal besitzt. Schon allein deshalb, weil diese Tour bis in das kleinste Detail ausgearbeitet wurde. Die Tour ist selbst gescoutet, denn dein Tour Guide hat selbst viele Jahre in Neuseeland gelebt. Dein Tour Guide ist nicht nur Motorradrennen dort gefahren, nein er hat auch die Inseln mit seiner damaligen INDIAN Bobber Scout bis in alle Ecken erkundet. Bei der Ausarbeitung haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, dass wir nicht nur sehr viel Fahrspaß zusammen auf unseren ca. 6650 km haben werden, vielmehr war es uns wichtig, dass wir so viel als möglich von den traumhaften Landschaften, die es in Neuseeland im Überfluss gibt, den Motorradbegeisterten bzw. unseren Mitreisenden näherbringen können.