landwirtschaftliche produktion in Nordrhein Westfalen

Ungefähr 14 Ergebnisse.

CLAAS Argentina S.A.

thumb_up 461357 gefällt
rate_review 645 Bewertungen
favorite 1476 Favoriten
Mühlenwinkel 1, 33428 Harsewinkel, Deutschland

Welcome to the Official CLAAS Facebook Page. You can also follow us here: Instagram - http://instagram.com/claas_worldwide Youtube - http://youtube.com/claas

CLAAS Argentina S.A.

thumb_up 461454 gefällt
rate_review 646 Bewertungen
favorite 1479 Favoriten
Mühlenwinkel 1, 33428 Harsewinkel, Deutschland

Welcome to the Official CLAAS Facebook Page. You can also follow us here: Instagram - http://instagram.com/claas_worldwide Youtube - http://youtube.com/claas

Geflügelhof Küppers

thumb_up 136 gefällt
rate_review 8 Bewertungen
favorite 5 Favoriten
Im Rottfeld 4, 41564 Kaarst, Deutschland

Agrarbetrieb und Geflügelzucht. Es werden im Hofladen landwirtschaftliche Erzeugnisse aus eigener Produktion angeboten.

Biogas Brockhof GmbH & Co. KG

Brockhof 1, 59597 Erwitte, Deutschland

Landwirtschaftlicher Ausbildungsbetrieb,Berufsausbildung zum Landwirt, Produktion von Industriekartoffeln,W.-Weizen,Triticale, GPS und Z.-Rüben Veredlungszweig: Hähnchenmast

Hahnenhof

Hahnenstraße 136, 50259 Pulheim, Deutschland

Herzlich Willkommen auf dem Hahnenhof. Der nördlich von Köln gelegene Hahnenhof ist seit Generationen ein landwirtschaftlich geführter Familienbetrieb. Bis vor kurzem war der Hahnenhof ausschlie…

Die Rasenrolle

thumb_up 530 gefällt
rate_review 25 Bewertungen
favorite 27 Favoriten
Ophofstraße 4, 53332 Bornheim, Deutschland

Rasenrolle - das bedeutet hochwertiger Qualitätsrollrasen aus eigenem Anbau aus der Region Köln/Bonn und das bereits seit 1996.

Gero Schnepel Landwirtschaft

thumb_up 250 gefällt
rate_review 3 Bewertungen
Bültenstraße 43, 31515 Wunstorf, Deutschland

Der Hof Schnepel wird von uns, der Familie Gero Schnepel, in 4. Generation bewirtschaftet.

Peter Dercks Gartenbau

Bosserweg 12, 47608 Geldern, Deutschland

Gegründet wurde unser familiengeführter Gartenbaubetrieb 1956 durch Johann und Sibylla Dercks. Damals wurden auf unseren Flächen noch Gemüse und insbesondere der berühmte Walbecker Spargel angeba…

Dercks Gartenbau

Bosserweg 12, 47608 Geldern, Deutschland

Gegründet wurde unser familiengeführter Gartenbaubetrieb 1956 durch Johann und Sibylla Dercks. Damals wurden auf unseren Flächen noch Gemüse und insbesondere der berühmte Walbecker Spargel angeba…

Die Grünwerkstatt

thumb_up 140 gefällt
Küppershofweg 15, 52072 Aachen, Deutschland

Ein Zweig der G3 GmbH

Hofladen Schmiedehof

thumb_up 661 gefällt
rate_review 19 Bewertungen
favorite 37 Favoriten
Im Schlag 1a, 34582 Borken, Deutschland

Nachhaltig und schonend produzierte Lebensmittel aus der Region

Hubert Brinkmann

thumb_up 54 gefällt
favorite 3 Favoriten
Stauverbrink 3-7, 48308 Senden, Deutschland

Das inhabergeführte Familienunternehmen ist Großhändler und Werksvertreter für Fahrersitz-, Agrar-, Grundstückspflege- und Industrietechnik.

Flechsig GmbH

thumb_up 1293 gefällt
rate_review 35 Bewertungen
favorite 71 Favoriten
Oststrasse 17, 59174 Kamen, Deutschland

Willkommen beim Fleischfachgeschäft Flechsig. Klicken Sie jetzt einfach auf den "Gefällt mir" Button rechts oben, um unser Fan zu werden.

Fleisch-Fachgeschäft Flechsig GmbH & Co.KG

thumb_up 1409 gefällt
rate_review 39 Bewertungen
favorite 73 Favoriten
Oststrasse 17, 59174 Kamen, Deutschland

Willkommen beim Fleischfachgeschäft Flechsig. Klicken Sie jetzt einfach auf den "Gefällt mir" Button rechts oben, um unser Fan zu werden.

  • 1