Filter:
clear
clear
Land: Deutschland

klavierbauer in Essen

Ungefähr 8 Ergebnisse.

PianoPlanet

Klaumberg 9, 45359 Essen, Deutschland

Ihr Klavierstimmer aus Essen-Frintrop. Günstige Stimmungen mit Seele.

Miklos Doleviczenyi

Ruhrtalstraße 17, 45239 Essen, Deutschland

Mein aktuelles Angebot - Restaurierte Flügel und Klaviere: Jugendstil und Gründerzeit - ein Brandes Klavier, ein Steinlage Klavier und ein Art Deco Klavier - Seltene alte Klaviere und alte Flüg…

Pianoservice-Menke

Hordtstraße 10, 42555 Velbert, Deutschland

Rund-um-Service für Klaviere und Flügel

AM Klavier - Alexander Malcherek - Klavierstimmung - Klavierreparatur - Klavierbau

Steeler Straße 519, 45276 Essen, Deutschland

Kontakt 0177-7319401 malcherekalexander@gmail.com Ausgebildet zum Klavierbauer wurde ich in Dülmen im "Haus der Klaviere" Gottschling, danach war ich bei Steinway & Sons in Düsseldorf unter Vertr…

Piano Schmitz GmbH & Co. KG

Hindenburgstraße 50-52, 45127 Essen, Deutschland

Fachgeschäft für Flügel Klaviere gebrauchte Klaviere gebrauchte Flügel Keyboards Digital-Pianos Sakralorgeln

Miklos Doleviczenyi

Losenburg 5, 42549 Velbert, Deutschland

Mein aktuelles Angebot - Restaurierte Flügel und Klaviere: Jugendstil und Gründerzeit - ein Brandes Klavier, ein Steinlage Klavier und ein Art Deco Klavier - Seltene alte Klaviere und alte Flüg…

Hannes Tönsing

Beisenstraße 43, 46242 Bottrop, Deutschland

Klavierstimmer Bottrop, Klavierunterricht Bottrop , Klavierlehrer Bottrop

Pianova GmbH

Tinkrathstraße 61, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
  • 1