Filter:
clear
Land: Deutschland

akupunkteur in Potsdam, Brandenburg

Ungefähr 5 Ergebnisse.

Friedrich Molsberger

Tristanstraße 42, 14476 Berlin, Deutschland

Prof. Dr. Friedrich Molsberger stellt seine beiden Praxen für Akupunktur und Allgemeinmedizin in Berlin und Potsdam vor.

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Feuerbachstraße 31a, 14471 Potsdam, Deutschland

In meiner Praxis in Potsdam behandle ich mit den therapeutischen Verfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM): AKUPUNKTUR / CHINESISCHE HEILKRÄUTER / MOXIBUSTION Meine Behandlungsschwe…

Gabriele Hoffmann

Topeliusweg 47, 14089 Berlin, Deutschland

Unsere moderne Lebensweise bringt uns oft aus dem Gleichgewicht. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hat viele Möglichkeiten, uns in die Balance zu bringen...

Akupunkturpraxis Barbara Schröder

Hermann-Elflein-Straße 18B, 14467 Potsdam, Deutschland

Praxis für Akupunktur und Hypnose Dr. med. Cornelia Reimer Hevia

Lindenstraße 46, 14467 Potsdam, Deutschland
  • 1