BÜRO-ORGA Kalkbrenner e.K.

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Bruno-Dressler-Str. 9 B
63477 Maintal, Deutschland
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BÜRO-ORGA Kalkbrenner e.K. Firmen Informationen

Allgemeine Informationen

BÜRO-ORGA, Ihr Partner für Bürobedarf, Büromaterial und Bürotechnik!

Unser Produktsortiment als Gesamtanbieter und Dienstleister für Bürobedarf überzeugt in Größe und Auswahl. In unserem Onlineshop finden Sie zu Bürobedarf, Bürotechnik und Geschäftsausstattung namhafte Hersteller, umweltfreundliche Bürobedarf Produkte und mit der Hausmarke eine günstige Alternative. Vom klassischen Büromaterial über Computer-Zubehör bis hin zu Reinigungsmittel und Hygieneprodukten. Unser Onlineshop für Bürobedarf bietet Ihnen den direkten Zugang zu ca. 20.000 Bürobedarf Produkten und Büromaterial. Bestellen Sie als Privatkunde oder Geschäftskunde in unserem Bürobedarf Onlineshop mit Lieferung innerhalb 24 Stunden.

Bürobedarf / Büromaterial / Büroartikel
Vom klassischen Bürobedarf wie Locher Ordner und Heftgeräte, Etiketten, Kopierpapier und Korrekturmittel, über Briefumschläge und Versandtaschen für den Versand bis hin zur Büroausstattung wie Bürostühle für Ihr Büro, Flipchart und Whiteboard auch genannt Weißwandtafel zur Präsentation oder Schulung und Seminare. Stets geschützt ist Ihr Boden ob Fußboden, Laminat oder Fließen mit Bodenschutzmatten. Fast alle Produkte zu Büromaterial in unserem Bürobedarf Onlineshop sind ab Lager verfügbar. Innovative Produkte zu Büroartikel, wechselnde Sonderangebote und Aktionen zu Bürobedarf sowie Büro Erstausstattungen bzw. Büro-Sets für den Bezug in ein neues Büro oder für neue Mitarbeiter zu Bürobedarf decken den gesamten Bedarf "Office". Zusatzsortimente, wie Reinigungsmittel und Hygieneartikel, aber auch Snacks und Getränke, wie zum Beispiel Kekse, Kaffee, Zucker und Milch (Kondensmilch, Kaffeesahne oder H-Milch) für Ihr Meeting runden das Bürobedarf Sortiment ab und sorgen für einen reibungslosen Büroalltag.

Bürotechnik
Multifunktionsgeräte, Drucker und Kopierer gehören zur Bürotechnik. Toner für Laserdrucker, Tintenpatronen für Tintenstrahldrucker oder Farbbänder für Nadeldrucker und Schriftgeräte sind Verbrauchsmaterial. Toner führen wir sowohl als OEM (Original) als auch Toner für Laserdrucker und Druckerpatronen als Rebuilt, auch bekannt unter kompatibel. Eine große Auswahl an Büromaschinen wie Bindegeräte, Laminiergeräte, Beschriftungsgeräte, Aktenvernichter und Laserdrucker und dessen Zubehör sowie Computerzubehör deckt Ihren gesamten Bedarf an Bürotechnik.

Sonderanfertigung
Sonderanfertigungen und bedruckte Werbemittel im Bereich Präsentation und Organisation in Ihrem Corporate Design! Ob bedruckte Sichthüllen und Aktenhüllen, Ringbücher in verschiedenen Ausführungen mit Ihrem Logo, Klemmbretter mit Druck, Mappen, Ordner mit Druck, Hefter, bedruckte Klarsichthüllen, Dokumententaschen oder Ausweis-Jojo bedruckt mit Ihrem Logo sind nachhaltige Produkte für Ihre interne oder externe Kommunikation, gebündelt mit höchster Qualität und einem fairen Preis, erzielen eine effektive Werbewirkung und Image-Stärkung! Wir bieten nahezu alle Bürobedarf Produkte für den professionellen Einsatz in Präsentation und Organisation.

B2B Lösungen - einfach und professionell!
Prozesskosten senken und transparent beschaffen

Sie haben 2, 5 oder 30 Standorte, Filialen oder Abteilungen?
Sie wünschen einen optimalen Einkaufsprozess für Ihren Bürobedarf und für alle Mitarbeiter ein einheitliches Sortiment?

Dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Ob Bürobedarf, EDV-Zubehör, Bewirtungsartikel oder Reinigungsmittel. C-Artikel fürs Büro machen nur einen kleinen Teil des Einkaufsvolumens aus, sie verursachen jedoch die höchsten Prozesskosten.

Die Beschaffung (Einkauf) von Bürobedarf, die interne Lagerhaltung und Verteilung an Kostenstellen, Abteilungen oder Filialen verursacht deutlich hohe Nebenkosten, die nur selten erfasst werden, da sie in den allgemeinen Kosten untergehen. Denken Sie dabei an die Anzahl der Bestellungen, Artikel und Lieferanten für Ihr Büromaterial.

Unser Dienstleistungskonzept stellt sicher, dass die Kosten für die Beschaffung von C-Artikeln immer im richtigen Verhältnis zum Warenwert der einzelnen Bestellung stehen.

Sie entscheiden selbst wie die auf Ihr Unternehmen individuell zugeschnittene Lösung aussehen soll. Wir passen uns Ihren Wünschen an und analysieren gemeinsam mit Ihnen das Einsparpotenzial und die Beschaffungsprozesse zu Ihrer Geschäftsausstattung.

Unser Ziel ist es, eine passgenaue Einkaufs-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, die Ihnen Zeit und Geld einspart. Unsere Lösungen sind hier:

✓ Professional Shop
✓ E-Procurement
✓ Kostenstellenbelieferung (auch für Filialen oder Abteilungen)
✓ Mini-Katalog
✓ Sortimentsoptimierung
✓ Prozesskostenoptimierung

Vereinfachen Sie Ihr C-Artikel-Management!

B2B Lösungen - einfach und professionell!

Vereinfachen und bündeln Sie Ihren Einkauf von Büromaterial, Bürotechnik, Reinigungsmittel, Hygiene und Cateringbedarf - alles aus einer Hand!

Profitieren Sie von Kosten- und Zeitvorteilen und einer minimalen Fehlerquote. Unser Online-Bestellsystem bietet Ihnen den direkten Zugang zu tausenden namhaften und umweltbewussten Produkten.

Elektronische Kataloge und Einkaufslisten, ein automatischer Bestell- und Freigabeprozess (Autorisation) sowie einen mit dem Kunden abgestimmten Online-Mini-Katalog in einem eigenen Shop individuellem Shop verschaffen Ihnen bei minimalem Aufwand maximale Kontrolle.

Kostenstellenbelieferung für Bürobedarf und Büromaterial

Kostenstellenbelieferung - wo sind die Vorteile?

Sie haben mehrere Standorte, Filialen oder Abteilungen und möchten von Ihrer Büromaterial Bestellung bis zur Berechnung Ihre Prozesse nach Kostenstellen aufschlüsseln und separat beliefern?

Bei zentraler Beschaffung müssen Büromaterialanforderungen bearbeitet, Lieferanten- und Preisverhandlungen geführt, Büroartikel eingelagert und wiederrum für die Verwendungsstelle zusammengestellt werden.

Schnell gehen Kontrolle und Kostenüberblick verloren.

Wir bieten Ihnen eine einfache und professionelle Lösung zur Bestellung, Belieferung, Verwaltung und Berechnung Ihrer Kostenstellen.

Ihre Vorteile:

✓ Genaue Kostenkontrolle der Abteilung oder Kostenstelle
✓ Mini-Katalog - Individuell auf Ihren Bedarf abgestimmter Artikelkatalog
✓ Bestellung von berechtigten Mitarbeitern über Internet, Fax oder Telefon
✓ Belieferung und Berechnung aufgeschlüsselt nach Kostenstellen
✓ Versandkostenfreie Lieferung
✓ Outsourcing von Bürobedarfs-Lagerhaltung
✓ Festlegung des Kern-Sortiments (Mini-Katalog)
✓ Fest vereinbarte Preise
✓ Rechnungsstellung separat nach Kostenstellen, Abteilungen oder Filialen mit vereinbarten Zeitpunkten und Zahlungszielen
✓ Sonderkonditionen

Sie haben Fragen zu unseren B2B-Lösungen?

Wir beraten Sie gerne! Kostenlos und unverbindlich!

Nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Beschaffung von C-Artikeln professioneller und effizienter gestalten können.

Bruno-Dressler-Str. 9 B Maintal

Öffnungszeiten
Parkplatz
Die Firma hat einen Parkplatz.
Telefonnummer
+4961096086420
Weblinks
Soziale Medien
Schlüsselwörter
büroausstattungsvermietung, fachhandel für bürobedarf, toneranbieter

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