Angela Polyzoides

thumb_up 202 gefällt
rate_review 5 Bewertungen
favorite 5 Favoriten
Niederbardenberger Str. 23
52146 Würselen, Deutschland
phone
Klicken Sie hier, um das Telefon anzuzeigen.
Informationsanfrage

Angela Polyzoides Firmen Informationen

Allgemeine Informationen

Über

… Sonena

Sonena ist ein Handwerksbetrieb (Schneiderei), den ich 2007 gegründet habe.

Warum gibt es Sonena?

Als meine Kinder immer wieder aus ihren Krabbelschuhen herauswuchsen, kam ich auf die Idee, diese selber herzustellen. Da sie meinen Kindern und auch anderen gut gefielen, habe ich begonnen, diese Schluppen zu verschenken. Im Laufe der Zeit kamen so viele Anfragen bei mir an, dass ich mich entschlossen habe, einen Handwerksbetrieb aufzubauen. Mit der Zeit sind immer neue Designs, Schnitte, Größen und schließlich auch andere Produkte und Dienstleistungen dazugekommen.

Was ist Sonena?

Mit Sonena stelle ich verschiedene Produkte aus rein pflanzlich gegerbtem Leder und Bio-Stoffen her. Außerdem biete ich verschiedene Dienstleistungen wie Schnittmuster und Nähanleitungen, sowie Nähsets an. Sonena - Dipl.-Ing. Angela Polyzoides ist Mitglied der Handwerkskammer Aachen (HWK Aachen).

… mich
Angela Polyzoides

Ich bin Mutter von fünf Kindern, Diplom-Ingenieur, Handwerkerin und noch vieles mehr…

Besuchen Sie uns auch in meinem Blog KinderreichLeben.de.
Als Handwerkerin kenne ich die Eigenheiten der verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten und der von mir verarbeiteten Rohstoffe. Außerdem kann ich die Qualität sicherstellen, die ich als Kunde von meinen Produkten erwarten darf.

Als Diplom Ingenieur

für Maschinenbau / Luftfahrttechnik mit Berufserfahrung kenne ich mich mit dem Entwurf und Design aus und weiß wie wichtig funktionstüchtige Qualitätssicherung und optimal organisierte Arbeitsabläufe sind.

Als Nutzer

meiner Produkte kenne ich die Bedürfnisse und kann darauf eingehen, indem ich meine Produkte stetig weiterentwickle und anpasse.

Als fünffache Mutter

kenne ich die Bedürfnisse und Nöte einer großen Familie und insbesondere von kleinen (und inzwischen auch größeren) Kindern. So sind alle meine Produkte auch durch meine Familie auf Alltagstauglichkeit geprüft.

… die Produkte

Bei der Entwicklung, dem Design und der Planung aller meiner Produkte suche ich immer das ideale Verhältnis zwischen den verschiedenen Faktoren

Nutzbarkeit
Haltbarkeit
ansprechendem Design
hochwertigen Rohstoffen
Qualität
Bezahlbarkeit
Nachhaltigkeit

Diese Suche stellt natürlich immer einen Kompromiss dar.

… Qualität

Alle meine Produkte entsprechen meinem Qualitätsversprechen.

Auf die Materialien möchte ich noch besonders eingehen:

Das Leder

wird in Süddeutschland von der Ecopell GmbH rein pflanzlich gegerbt. Dabei bleibt es offenporig und ist nach den folgenden Standards (IVN / ECARF / Biokreis) zertifiziert. Die Ecopell GmbH bietet auf deren Website ecopell.de reichhaltige Informationen.

Die Stoffe

Alle Stoffe, die ich einsetze, sind aus 100% Bio-Baumwolle. Ich beziehe sie von GOTS zertifizierten Händlern.

… Nachhaltigkeit

ist bei uns nicht nur ein Wort. Wie schon unter Produkte beschrieben, suchen wir einen ausgewogenen Kompromiss um ein haltbares und dauerhaftes Produkt liefern zu können. So beziehe ich die Materialien möglichst regional (z.B. das Leder), nutze natürliche Rohstoffe (teilweise aus kontrolliert biologischem Anbau / Tierhaltung) und achte auch bei der Produktion auf die Umwelt. Ich nutze ausschließlich Ökostrom für die Produktion und betreibe z.B. meine Nähmaschine umrichtergesteuert, um den Stromverbrauch weiter zu reduzieren.

… Alltagstauglichkeit

Alle unsere Produkte sind alltagstauglich, funktionell, optisch ansprechend und auch in meiner Familie durch reale Nutzung ausgiebig getestet worden. So ist die Nachhaltigkeit unserer Artikel nicht nur bei der Produktion sondern auch über die gesamte Nutzungsdauer gewährleistet.

Niederbardenberger Str. 23 Würselen

Öffnungszeiten
Parkplatz
Die Firma hat einen Parkplatz.
Telefonnummer
+4924054967033
Weblinks
Soziale Medien
Schlüsselwörter
schuhgeschäft

Angela Polyzoides Reviews & Ratings

How do you rate this company?

Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.

Eine ähnliche Seite für Ihr Unternehmen? Stelle sicher, dass jeder dich und dein Angebot finden kann. Erstellen Sie Ihre eigene Firmenseite auf Yoys - es ist einfach und unkompliziert!
Deine Firmenname